Eiskaffee und Sonnencreme – Podcastkonzert mit PÄM

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, darum beenden wir unsere diesjährigen Sommerfolgen. Wir gehen aber nicht leise, sondern mit einem BÄM! Genauer gesagt, mit Päm!

Päm war bereits im April bei uns zu Gast und hat über ihr Leben als Sängerin, Songwriterin, Bodypositivity und vieles mehr gesprochen. Seither hat sich einiges getan. Konzerte wurden gespielt, neue Songs wurden geschrieben und vieles wurde gelernt!

„Es war unfassbar schön und ist noch immer unfassbar schön und ich will nie wieder was anderes machen.“

Wir haben, gemeinsam mit Päm, vier ihrer Lieder herausgesucht und sie nach deren Hintergründe gefragt. In welcher Weise haben sie noch Aktualität? Würde sie die Songs noch einmal genau so schreiben? Was ist die Geschichte dahinter?

Hört bei unserem ersten (und bestimmt nicht letzten!) Podcastkonzert zu und träumt euch in die Konzertsäle, die schon bald wieder uns gehören werden.

Hier hörst du die Songs in voller Länge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.