Sommer, Sonne, Sonnenschein (3)

Sommerspecial Ausgabe 3. Diesmal mit Matthias und Michaela.

Matthias war am 17. Februar bei uns zum Thema: „Du kannst aufhören zu arbeiten, ich habe einen Hit geschrieben“ – Ein Blick hinter die Kulissen von Musik, Rockstars und alles was dazugehört.

„Er hat diesen unglaublich tollen Satz geschrieben: Wann wird es endlich wieder so wie es niemals war. Es gibt keinen besseren Satz um Nostalgie zu erklären als den.“

Michaela war am 08. Juni bei uns zum Thema: Ohne Kunst wird’s still.

Wir haben den beiden bei ihren Aufnahmen Fragen zu ihren Sommerplänen gestellt. Auch bei dieser Folge ist es ein weites Feld von Themen von toten Philosophen, der Bedeutung von Nostalgie bis zum Urlaubsziel Paznauntal.

„Es gehört zum Sommer dazu das Theaterspielen und die Menschen und dort Zeit verbringen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.