Woran willst Du Dich aus 2022 erinnern?

Willkommen 2023. Ein neues Jahr hat begonnen, aber wir wollen diese Woche noch mal auf das gerade vergangene zurückblicken. Wir haben GästInnen aus dem letzten Jahr gefragt, woran sie sich erinnern wollen. War es ein gutes Jahr, eines mit Herausforderungen oder etwas ganz anderes? Ein Blick zurück macht den Start in ein neues Jahr vielleicht einfacher.

Christian

„Ich will mich daran erinnern, dass mein Bruder vor mir geheiratet hat.“

Dajana

„Ich will mich an meine vielen Reisen erinnern und an das Entdecken von neuen Orten und auch alten Orten.“

PÄM

„Ich will mach daran erinnern, dass es möglich ist, wieder aufzustehen, wenn man am Boden liegt.“

Christiane

„Ich will mich an viele Sachen erinnern, weil viele schöne Sachen passiert sind und noch passieren werden.“

Brenda

„Ich will mich erinnern, dass es das Jahr nach Corona war, in dem wir wieder begonnen haben, uns zu umarmen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert