Was ich dir noch erzählen wollte (März)

Eine März Update Folge, wenn doch der April sich schon dem Ende zuneigt? Das zeigt unseren Zustand der letzten Wochen sehr gut. Zwischen Reisen, viel Arbeit, Zeitzonenverwirrungungen und einer generell schrägen Zeitauffassung, haben sich allerhand Geschichten und Anekdoten angesammelt, die wir in der aktuellen Folge mit euch teilen wollen.

Unsere Empfehlungen dieses Monats:
Hazel Thomas Hörerlebnis – der neue Podcast von und mit Hazel Brugger und Thomas Spitzer.
Fighting Long Covid – Ein Podcast von Visa Vie über die Folgen ihrer Covid Erkrankung und wie sie mit einer noch unbekannte Krankheit im Alltag überlebt.
Kellerkunst in Pellendorf – Michaela und ihre Mama verwandeln Weinkeller in Kunsträume und uns gefällt das.
Alles muss raus „Freiheitskampf im Iran“ – Thilo Mischke mit einer Folge über den Iran und dessen Kampf für die Freiheit. Er ist noch nicht vorbei!
Musa Dagh – Unser Lieblingspodcastkollege Sascha spielt mit seiner Band in der roten Bar im Volkstheater.
Doro Blancke – Doro braucht dringend Unterstützung um weiterhin großartige Arbeit auf den griechischen Inseln leisten zu können. Jeder Euro zählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert