Was ich dir noch erzählen wollte

Vor zwei Wochen haben wir uns das erste Mal seit November wiedergesehen. Nicht durch einen Bildschirm, sondern echt im realen Leben. Dabei haben wir 2 Stunden geplaudert und wie schon so oft festgestellt, vielleicht hätten wir das aufnehmen sollen.

Aller guten Dinge sind 3

Wir führen eine neue Kategorie bei uns in den Podcast ein. Einmal im Monat wollen wir selbst über Themen reden. Was hat uns in der letzten Zeit beschäftigt? Was wollen wir empfehlen, was liegt uns gerade am Herzen? Nicht nur um euch an unseren Gedanken teilhaben zu lassen, sondern auch, um uns gegenseitig ein Update zu geben, abseits von Termine ausmachen, „kannst du das noch schneiden“ und Themenfindung.

„Gespräche, die nicht aufgenommen werden, sind nicht ganz so sinnvoll.“

Wir sind damit neben „Was ich dir noch sagen wollte“ und „Was ich dich noch fragen wollte“ mit „Was ich dir noch erzählen wollte“ bei der dritten Kategorie in unserem Podcast angelangt und freuen uns schon sehr auf unsere Gespräche.

erwähnte Links und Podcasts:
Thema des Tages
BummZack. Der Schlagzeuger Podcast mit Sascha Madsen
#nichtselbstverständlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.