Sommerspecial: Musik bei mit Milch und Zucker 2021/2022

Die Pandemie hat uns gezeigt wie still es ohne Kultur wird. Für KünstlerInnen war es noch schlimmer, keine Konzerte aber trotzdem Erwartungen, dass „nach“ der Pandemie sofort was Neues da sein muss.

Wir haben im letzten Jahr mit 5 MusikerInnen gesprochen, über ihre Kunst, ihre Prozesse und was es heißt nicht arbeiten zu können.

Was alle gemeinsam haben? Tolle Konzerte, verschiedene Zugänge zu Musik, ein grosses Herz für Kultur und Musik und sie geben Themen eine Stimme.

Lisa – Kunst eine Stimme geben und eine Stimme haben

Marco Pogo – Wieviele Stunden hat Dein Tag eigentlich?

Roman – Es ghört viel mehr gschmust – oder Schmusen gehört.

Marcus Wiebusch – Texte, die das Leben prägen.

Sascha – Wie funktioniert es eigentlich beruflich Musik zu machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert