Sommerspecial: Kunst & Kultur bei mit Milch und Zucker 2021/2022

Diese Woche kommen unsere GästInnen zum Thema Kunst & Kultur aus dem letzten Jahr nochmal zu Wort. Jedes Jahr überlegen wir uns etwas Neues für unsere Sommerspecials. Dieses Jahr wollen wir, nach Themen sortiert, das letzte Jahr Revue passieren lassen.

Wir beginnen mit dem Thema Kunst & Kultur und es sprechen die GästInnen:

Camilla, Lily, Max und Sören.

Camila

Regisseurin aus London – www.camillaruzicka.com – zum Thema: er Film ist tot, es lebe die Doku?

„Die Leute die sagen: Ich möchte das einfach so unbedingt und die dranbleiben, dass sind die die dann auch die großen Film-Jobs bekommen.“

Die ganze Podcastepisode könnt ihr hier nachhören:

Lily

Künstlerin aus Linz – www.lilith-finearts.com – zum Thema: Wie schafft man es sich selbst als Künstlerin treu zu bleiben?

„Kunst kommt sicher nicht von Können sondern von Passion.“

Die ganze Podcastepisode könnt ihr hier nachhören:

Max

Filmemacher aus Wien, Creative Director im Volkstheater Wien – infamous.at – zum Thema: Meine Welt durch die Augen einer Videokamera

„Ich versuche, dass die Welt des Videos an einer Schnittstelle mit der Welt des Theaters zusammenkommt.“

Die ganze Podcastepisode könnt ihr hier nachhören:

Sören

Gründer von Artlistic – artlistic.com – zum Thema: Kunst für Alle

„Kunst begegnet uns an allen Ecken und Enden, beim Zahnarzt, in der Zeitung und auf Instagram.“

Die ganze Podcastepisode könnt ihr hier nachhören:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert