Sommerpause ENDE

Wir sind zurück mit Rückblicken, Ausblicken und und und.

(00:47) Willkommen im Herbst.
(01:42) Jetzt sind wir zurück.
(03:21) Es war unspektakulär gut.
(08:09) Ich hab auch dieses Mal im Taxi geweint, um hier eine Reference einzubauen.
(08:51) Wenn man nicht in Österreich lebt, verpasst man viel, und man denkt sich: da wäre ich gerne länger oder aktiver dabei.
(12:27) Wir gehen dann mit unserem Kürbiskernöl Cafe Latte.
(14:27) Ich glaube Du hast eine andere Meinung dazu als ich und ich habe eine überraschend andere Meinung dazu als Du.
(17:47) Lies, gib ein Herz, Danke Wiederschaun.
(19:31) Manchmal kann ich Dich auch noch überraschen.
(20:13) In meinem Kopf war das gerade ein anderes Konzept.
(20:43) Der hat nur die Geschichte wie er am Mond war und es interessiert keine Sau.
(21:15) Wenn man Buzz Aldrin und Mickey Mouse dabei hat, ist Jared Leto noch am angenehmsten.
(22:07) Es wäre interessant was Elon Musk und der Papst so den ganzen Tag reden.
(23:00) Ich muss gerade über meine Liste: Elon Musk, der Papst und die Taliban sehr lachen.
(27:48) Mit Milch und Zucker werden wir in Zukunft immer Freitag veröffentlichen und alle 2 Wochen eine neu Podcastfolge.
(30:39) Es ist jetzt auch gut jeder Geschichte mehr Raum zu geben.
(38:23) Vielleicht sind wir beide auch schon geile Pfeile.
(38:29) Ich bin geiler Pfeil der ersten Stunde.
(38:46) Es freut mich, dass du ein bekehrter Pfeil bist.
(39:12) Es ist ein bestätigendes Mhm.

Alles Weitere erfährst du unter www.mitmilchundzucker.at auf Instagram @mit.milch.und.zucker oder Facebook @mitmilchuzucker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert