Eiskaffee und Sonnencreme – Sommerupdate mit Lena

Wir lassen es im Sommer ein bisschen ruhiger angehen und haben unsere Gäste daher gefragt, was sie für die heißen Monate geplant haben, was in der Zeit seit unserem letzten Gespräch passiert ist und worauf sie sich besonders freuen.

Ich bin geimpft.

So beginnt diese Eiskaffe und Sonnencreme Folge. Viele Dinge haben sich seit unserem letzten Gespräch mit Lena verändert. Wir 3 sind geimpft, die Inzidenzwerte sind (im Vergleich zu Jänner) niedriger, England wäre fast Fussball Europameister geworden und es gibt wieder Kulturveranstaltungen.

Als wir mit Lena im Jänner gesprochen haben waren offene Lokale und Veranstaltungen noch in weiter Ferne.

Ich habe auf einmal das Gefühl ich lebe in London.

Der Sommer ist auch nach London gekommen und ja so etwas gibt es auch in England. Endlich kann Lena London genießen und auch in der Theaterwelt hat sich einiges getan.

Homemaking for Beginners.

Lena hat mit Kolleginnen ein Theaterstück geschrieben und auch selbst mitgespielt. Wo die Inspiration für dieses Stück herkam, warum Haushaltstips feministisch sein können und wie es ist einem eigenen Stück mitzuspielen könnt ihr in dieser Podcastfolge hören.

Hier könnt ihr das Theaterstück von Lena sehen:

https://vimeopro.com/east15/mapfest21/
PW: mapfest21
Das Stück ist „Homemaking for Beginners“

Copyright Beitragsbild: Fay Summerfield
Lena auf Twitter: @Lena_liedl
Lean auf Instagram: @leni_liedl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.