Sommer, Sonne, Sonnenschein (6)

What a summer it has been. Die meisten – und auch wir – haben sich den Sommer 2020 sicher ganz anders vorgestellt. Wir hatten ein Festival und zwei Konzerts auf unserer Sommer To-Do Liste, gekommen ist es bekanntermaßen anders.

„Die Instastories von den leeren Plätzen in Venedig hätten wir alle genug gesehen über den Sommer.“

Der August ist nun fast zu Ende und auch unsere Sommerspecials sind mit der heutigen Folge vorbei. Wir reflektieren unsere Pläne und stellen sie unseren realen Erlebnissen gegenüber. Was hat sich den Sommer über bei uns getan? Stand Urlaub in Österreich am Programm? Was sind unsere Post-Sommer-Pläne?

Wir haben für den Herbst einige tolle Dinge geplant. Einen kleinen Teaser darauf gibt es in der aktuellen Folge. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.