Sommer, Sonne, Sonnenschein (4)

Wir sind im letzten Monat ohne „r“ in diesem Jahr und das bedeutet der Sommer neigt sich bald dem Ende zu. Normalerweise wären wir um diese Zeit in Ungarn am Sziget Festival. Dank dem Facebookerinnerungstool wird uns das auch jeden Tag in Form von Videos und Bildern angezeigt – grausam und schön zugleich.

Teresa war unsere letzte Gästin vor dem Lockdown. Wir hatten alle drei noch keine Ahnung was da auf uns zu kommt, wie anders der Sommer tatsächlich werden wird. Lustigerweise merkt man das in Teresas Sommerspecial nicht, da geht es nämlich um Straßenhunde und Korallen.

„No offence liebe Korallen.“

Bei unserer Folge mit Willi hatten wir den Lockdown bereits hinter uns und es war klar, dass dieses Jahr Urlaub in Österreich am Programm stehen wird, was auch heißen kann, wieder einmal Urlaub bei den eigenen Wurzeln und den Eltern zu Hause heißen kann.

„Urlaub ist für mich Entspannung, also ein paar Tage am See liegen und Akkus aufladen und dazwischen ungeplant eine kleine Wanderung auf einen Berg kann ich mir schon vorstellen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.