Sommer, Sonne, Sonnenschein (1)

So haben wir uns den Sommer nicht vorgestellt, aber an Herausforderungen wächst man bekanntlich.

Schon vor Corona, Isolation und Maskenpflicht, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Batterien über die Sommermonate aufzuladen und einen Gang zurückzuschalten. Uns zu erholen und neue Ideen zu sammeln. Das heißt aber nicht, dass es hier bei uns ruhig wird – keine Sorge.
In den nächsten Wochen versorgen wir euch mit kurzen Sommer Specials, wir haben nämlich seit Beginn des Jahres ein bisschen vorgearbeitet und unsere Gästinnen und Gäste nach ihren Sommerplänen befragt. Da wussten wir noch nicht, wie sich die Situation verändern wird.

Den Beginn machen wir mit Sophie-Marie, ihre Folge zum Thema Frauen in technischen Berufen könnt ihr hier nachhören.

Was ihre Pläne für diesen Sommer sind und wie sich die nächsten Wochen hier bei mit Milch und Zucker gestalten werden, erfahrt ihr in der aktuellen Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.