Patricia

Sponsor dieses Podcasts ist Babbel, die weltweit erfolgreichste Sprachlern-App mit der du 14 verschiedene Sprachen erlernen und schneller echte Gespräche führen kannst. Mit dem Rabattcode Zucker erhaltet ihr auf Babbel.com/audio ein Babbel Jahresabo zum Preis von nur 6 Monaten. Der Code ist bis 30.06.2022 gültig.

Ins Fließen kommen und sich selbst kennenlernen. Das waren es, was Patricia wollte und das ist es, was sie bekommen hat. 2021 kaufte sie sich einen Van, baute ihn um und machte sich auf den weg. Mittlerweile ist sie ganz Italien abgefahren, bleibt dort stehen, wo es sich richtig anfühlt und lebt ihr Leben. In der Persönlichkeitsentwicklung hat sie ihre Selbstständigkeit verankert und sich so ihr Business so aufgebaut, dass es für sie passt.

„Ich hab gegessen, wenn in der Arbeit Pause war, bin aufgestanden, wenn die Arbeit begonnen hat. Es war immer von jemand anderem abhängig.“

Alleine sein

Während der Corona Zeit war das Alleinesein etwas, in das einige getrieben wurden. Dort wurden sie mit Themen und vor allem mit sich konfrontiert, was in Jobwechsel, Therapie oder Beziehungsende gipfelte. Patricia hat sich bewusst dazu entschieden alleine zu reisen und mit sich alleine zu sein. Sie wollte wissen, wer sie ist, wenn ihr niemand zu schaut. Wann sie aufsteht, wann sie Hunger hat, wann sie lacht, wann sie weint. Entdeckt hat sie dabei, dass sie eigentlich wirklich cool ist. (Anm. Christiane: eine Tatsache die Menschen die Patricia kennen, schon lange klar war 😉 ) Aber es braucht nun mal einen Anstoß um sich selbst kennenzulernen. Natürlich ist das nicht immer möglich, aber wenn auch nur die kleinste Chance da ist, das zu tun, sollte man sie ergreifen.

Angst

Das Vertrauen in sich selbst, in ihre Intuition und in ihre Fähigkeiten baut Patricia jeden Tag weiter aus. Einen Prozess, den sie genießt und auf ihren reisen intensiviert. Vom belgischen Stripper, bis zum Pensionisten-Ehepaar, das sie mit einem Kuchen überrascht, lernt sie andere Menschen kennen, hört ihre Geschichten, teilt mit ihnen Stellplatz und Momente, die sie weiterbegleiten. Patricias Reise ist noch lange nicht zu Ende und wir sind sehr gespannt, wo es sie als nächstes hin verschlägt. Das weiß nämlich nur das Universum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert