Marie

Wohnst du noch oder lebst du schon? Den Satz alleine verbindet man mit dem großen Schweden. Der mit den Möbeln, die lustige Namen haben. Gerade in den letzten Jahren haben wir alle viel (zu viel) Zeit zu Hause verbracht und uns an den eigenen vier Wänden sattgesehen. Ein guter Grund, den Tisch umzustellen, die Wände zu streichen und das ein oder andere abgewohnte Möbelstück vielleicht doch endlich zu ersetzen. Und da kommt Marie ins Spiel. Sie machte ihre Leidenschaft zum Beruf und eröffnete mit Bonbon Interior ihren eigenen kleinen Vintage-Möbel-Shop.

Zuckerlsüß

Bonbon Interior bietet Vintage Möbel zu angemessenen Preisen, um die Wohnungen der Kundinnen und Kunden individueller zu gestalten. Mit Ikea hielt auch massenproduzierte Ware Einzug in unser zu Hause. Leistbar und funktional mit skandinavischem Chic. Dass viele Wohnungen dann ähnlich aussehen und der Teil der Wohnung, der unsere Persönlichkeit widerspiegelt, verloren geht, wird dabei übersehen oder auch ignoriert, schön ist es nämlich alle mal.

„Jeder hat seinen eigenen Stil und das passt auch dann zu den Leuten.“

Angst, Marie zu sich einzuladen, muss man also keine haben. Man kann sie sogar nach ihrer Meinung fragen, welches Einrichtungsstück wo gut zur Geltung kommen würde.

90er-Jahre Vintage

Marie hat weder Interior Design oder Innenarchitektur studiert, dafür klappert sie seit Jugendtagen alle Flohmärkte ab, die ihr unter kommen. Zunächst war es ihre Mission, cooles Gewand zu finden, das sie aus der Masse herausstechen lässt. Mit der Zeit fand sie immer mehr gefallen an den skurrilen Möbelschätzen, die sich auf den Märkten verbargen. Mittlerweile füllt sie nicht nur ihre Wohnung mit den Errungenschaften, sondern kuriert ihren Store Bonbon-Interior damit und hat durch zahlreiche Verkaufsgespräche eine Menge dazugelernt. Was genau erfahrt ihr in der aktuellen Folge!

Bonbon Interior und Marie findest du unter bonbon-interior.at auf Instagram unter @bonbon_interior oder auf Facebook unter @bonboninterior. Das Geschäft selbst findet ihr in der Heinestraße 30, 1020 Wien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert