Jahresrückblick 2021

Oh, what a year it has been! Eine Anhaltende Pandemie, Hochzeiten, Kündigungen, neue Freundschaften, neue Wege, Emotionen, Verabschiedungen und so viel mehr, hatte dieses Jahr für uns zu bieten. Wir haben noch einmal zurückgeblickt und das Jahr Revue passieren lassen.

Wie trinkst du deinen Kaffee?

Das erste Mal in der Geschichte von „mit Milch und Zucker“ haben wir uns selbst unsere Fragen gestellt und dabei das vergangene Jahr reflektiert. Was war der beste Kaffee, den wir heuer getrunken haben? Geschmeckt haben sie fast alle, aber wie wir wissen, kommt es ja eigentlich immer auf die Umstände an, in denen wir diese ganz besondere Tasse trinken.

„Manche Dinge waren hoffentlich das erste und letzte Mal“

Was bringt dich zum Lachen?

Neben vielen Tassen Kaffee, hatte dieses Jahr auch einiges an Emotionen für uns im Gepäck. Freuden- und Abschiedstränen wurden vergossen und die weltweite Situation tanzte auf unseren angespannten Nerven. Wie wir damit umgegangen sind, was wir ins neue Jahr mitnehmen möchten und noch nie gehörte Hintergrundgeschichten aus diesem Jahr, könnt ihr in dieser Episode nachhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.