Ein Kompliment

Die Sportfreunde Stiller singen in dem Lied „Ein Kompliment“:

Ich wollte dir nur mal eben sagen
Dass du das Größte für mich bist.

Wir haben unsere GästInnen gefragt wie sie es mit Komplimenten halten, ob sie gerne welche machen und ob sie gerne welche bekommen.

Es ist ein spannender Gedanke, wann und wem man zuletzt ein Kompliment gemacht hat und was es war. Vielleicht kann es auch ein Plan sein Menschen zu sagen wenn man etwas gut findet.

Das haben unsere GästInnen auf die Frage geantwortet:

Christian

Ich gebe viel zu wenig Komplimente.

Dajana

Ich mache gerne Komplimente, ich finde es wichtig zu sagen wenn einem was Schönes und Positives auffällt.

PÄM

Sagt was Menschen was ihr euch denkt, wenns positiv ist. Es hat keiner was davon wenns im Kopf bleibt.

Christiane

Ich sage Patrick regelmässig wie schlau und lustig er ist, weil er mega schlau und lustig ist.

Brenda

Dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert