Deutscher Podcastpreis 2024 – Wir bewerben uns (again)

Es ist wieder soweit, wir bewerben uns wieder für den Deutschen Podcastpreis.

Folgende Podcastfolgen haben wir für unser Bewerbungsaudio ausgewählt:
Daniel Landau – Was bringt uns Menschen wieder zusammen?
Daniel auf Twitter: @LandauDaniel
Katharina – Wie kann man Kinder für Theater begeistern?
Katharina auf Twitter: @RBiegen
Alltagsprolet – Social Media – Sagen was man will vs. sagen was man soll?
Alltagsprolet auf Twitter: @alltagsprolet
Julia – von Quantenphysik zu Flamenco und zurück
Julia auf Twitter: @jupe140

Quotes aus dieser Folge:
(00:40) Wir haben mal wieder eine Folge zu zweit.
(01:09) Wir bewerben uns beim Deutschen Podcastpreis.
(01:36) Voten kann man ab 09.04.2024
(01:55) Wir entschuldigen uns schon jetzt, dass wir vielleicht ein bisschen anstrengend sein werden.
(02:41) Wir haben natürlich eine Quote eingezogen.
(03:00) Es gab, unbewusst, Themenschwerpunkte im letzten Jahr, es ging sehr viel um soziale Themen, um Musik und um Kunst und Kultur.
(03:56) Warte, wie ist unser Claim?
(04:58) Es gibt wenig Themen über die wir noch nicht gesprochen haben.
(06:02) Wir sind ein independent, nicht-kommerzieller, selbstproduzierter Podcast.
(07:48) Ich muss mich selbst manchmal an der Nase nehmen Podcasts zu hören die nicht big and shiny sind.
(08:10) Damit ist es auch schon vorbei mit meinem Sideeye.
(09:00) Wir reiten weiterhin auf der Welle von Musik, Kunst und Kultur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert