Christiane & Patrick

Wir wir euch zur Hochzeit wünschen – Weddingspecial

Was sagst Du sollen wir sowas wie eine digitale Hochzeitszeitung machen? So begann die Planung dieser Podcastfolge vor einigen Wochen und endlich können wir darüber reden.

„Es wird in kleiner aber feiner Runde geheiratet.“

Hochzeit bedeutet nicht nur sich schön anzuziehen, Blumen, Menüs und Sitzordnungen zu planen sondern es bedeutet die Liebe mit Familie und Freunden zu teilen. Auszusprechen: Wir gehören zusammen.

Christiane und Patrick haben letztes Wochenende diesen Schritt gewagt und wir haben Familie und Freunde, die am grossen Tag nicht dabei sein konnten, gebeten uns ihre Wünsche für die beiden als Audionachricht zu schicken.

„Wir machen heute eine komplette Geheimfolge.“

Es war ganz schön schwierig diese Überraschung geheim zu halten und wir hoffen, dass Christiane und Patrick (am Weg auf die Hochzeitsreise) hören wie sehr wir uns alle für sie freuen und wie sehr wir ihre Liebe feiern.

„Mein erster Eindruck von den beiden war, dass sie die Augen nicht voneinander lassen können.“

So beschreibt Katharina ihren ersten Eindruck von den beiden als Paar.

Was ihr sonst noch in dieser Geheimfolge hören könnt:

Warum Simmering nicht nur eine Postleitzahl ist
Drei Fragen an Katharina die Trauzeugin.
Etwas zu Neuseeland

und vieles, vieles mehr.

Danke an die GratulantInnen fürs mitmachen und geheimhalten.

Und wie es bei mit Milch und Zucker so oft ist, lassen wir einen Liedtext sprechen:

Es ist nicht das, was man empfindet
Nicht nur das, was man fühlt
Nicht, was man voller Sehnsucht sucht
Liebe ist das, was man tut.

(Kettcar, Rettung)

Damit liebe Christiane, lieber Patrick, geniesst eure Hochzeitsreise und wir hoffen ihr habt viel Freude mit dieser Podcastfolge. <3

BESONDERS grosses Danke an die GratulantInnen: Akim, Ana, Andreas, Brian, Dinko, Esther, Fanni, Johanna, Julia, Karin und Erkut, Martin, Michaela, Pam, Patricia, Sandra, sophie, Tina, Tommi, Viktor, Vroni und Philipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.