Anna

Genießen, Zusammenkommen mit Familien und Freunden und Essen und Trinken sind eng miteinander verbunden. Gerade zu Weihnachten hat jeder eigene Traditionen, Geschichten und es dreht sich viel ums Essen.

Genießen ist eine Kunst

Was bedeutet genießen? Braucht es zum Genießen auch das richtige Ambiente? Kann eine Tradition schon Genuß sein? Und was ist eigentlich richtig gutes Essen?

Gutes Essen ist, wenn Du es schaffst, aus etwas Einfachem etwas Gutes zu machen, ohne es zu überladen. (..) Die richtige Kunst ist es, mit den einfachsten Dingen eine Geschmacksexplosion zu erzeugen.

Aus wenigen hochwertigen Zutaten ein tolles Gericht zuzubereiten ist für Anna ein wichtiger Punkt beim Kochen. Es muss nicht immer etwas Neues erfunden werden, sondern im Mittelpunkt steht der Geschmack des Produktes. Gerade zu Weihnachten gibt es traditionelle Speisen und jede Familie hat ihre eigene Tradition, wie gefeiert wird. Für Anna ist das Gemeinsame das Wichtigste zu Weihnachten. Einander Zeit schenken und diese Zeit genießen. Und gibt es etwas Schöneres, als gemeinsam zu Kochen?

Das Leben genießen

Postiv sein, sich über die Kleinigkeiten im Leben freuen, offen sein gegenüber anderen Menschen und vielleicht öfter andere auf der Straße oder in der U-Bahn anlächeln, hilft das Leben zu genießen. Auch in schweren Zeiten daran zu glauben, dass es einen Grund hat und sich auf die schönen Zeiten zu freuen, machen das Leben noch schöner.

Was bleibt noch zu sagen?

Frohe Weihnachten <3

Rezepte zum Nachkochen von Anna findet ihr unter:
http://whenannacooks.com/

https://mitmilchundzucker.podigee.io/9-anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.