Annabelle

Annabelle war in ihren Jugendjahren auf der Bühne zu Hause. Als Schauspielerin lebte sie verschiedenste Rollen aus und hatte bei Vorstellungen wahnsinnig viel Spaß. Doch das Leben als Schauspieler*in findet nicht nur auf der Bühne statt. Das war auch der Grund, warum sie sich letztendlich dazu entschloss den Schauspielberuf an den Nagel zu hängen. Sie machte ihre Yogaausbildung und begab sich auf eine Reise zu sich selbst. Wen sie auf dieser Reise gefunden hat, hat sie uns erzählt.

Being enough

Annabelle hieß nicht immer Annabelle. Mit dem Start ihrer Theaterausbildung beschloss sie, ihren eigentlichen Zweitnamen als Erstnamen zu führen. Zuerst nur inoffiziell, mit ihrem 28 Geburtstag ließ sie „Annabelle“ auch offiziell auf ihren Dokumenten umschreiben.

„Schlussendlich war es ein Befreiungsschlag.“

Für sie war es ein Meilenstein, der das Ende einer Zeit markierte, in der sie sich selbst nicht nur nicht mehr wiederfand, sondern in der sie sich selbst in einem Strudel aus Depressionen und Essstörungen komplett aus den Augen verlor.

Ob Annabelle sich wiedergefunden hat und was die Ausbildung zur Yogalehrerin, das Backen und Instagram damit zu tun hatte, erfahrt ihr in der neuen Folge!

Annabelle findest du auf Instagram unter @belleanna.yoga Ihr Yoga-Angebot findest du online unter belleannayoga.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert