Tanja

Es gibt in unserem Leben immer wieder einschneidende Erlebnisse, die uns zu dem machen, was wir sind. Das geht aber nicht von heute auf morgen. Wir schlafen nicht mit einer Krise ein, wachen auf und sind durch. Das ganze ist ein Prozess, den wir alleine durchlaufen müssen, in der Hoffnung, dass am Ende etwas vernünftiges dabei herauskommt. Tanja hatte diese Begegnung, die alles durcheinander geworfen hat. Wo sie gelandet ist und was sie gelernt und herausgefunden hat, hat sie uns erzählt.

Dualseelen

Bitte was? Mit dieser Frage sind wir ins Gespräch mit Tanja gestartet und haben Antworten bekommen. Tanja hat ihre Dualseele, ihren Seelenpartner gefunden. Vollkommen unerwartet, aber das Universum meinte wohl, sie ist jetzt bereit. Zuerst allein in ihrem Gefühl der Verwirrung, war sie kurz davor verrückt zu werden, wie sie erzählt. Irgendwann hat sie sich ihrem Mann geöffnet, ihre Familie mit einbezogen und wurde in ihrer Sichtweise immer klarer, was mit ihr passiert. Die Antwort war die Dualseelenbegegnung.

„Es braucht keine Dualseelenbegegnung, um zu sagen: ich bin es mir wert ein Leben in Fülle, Zufriedenheit und totalem Glück zu leben.“

Soulspirit

Zähne zusammenbeißen und durch. Oft gesagt ,wenig beherzigt, hat dieser Ausspruch doch einen wahren Kern. Denn wie uns Tanja erzählt hat, hat der Prozess, der durch die Dualseelenbegegnung begonnen hat, sie in die Teilselbständigkeit geführt. Mit Soul Spirit stellt sie Menschen, denen es jetzt so geht wie ihr vor einiger Zeit die Werkzeuge an die Seite, die den Prozess einfacher gestalten. Niemand kann uns abnehmen den Weg der Veränderung zu gehen, aber Tanja will ihn angenehmer und strukturierter gestalten.

Wenn du dich für das Thema Dualseelen und für Tanjas Arbeit interessierst, dann besuche sie auf soul-spirit.at oder folge ihr auf Instagram unter @tanjaa_madsen_soulspirit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert