The One (2)

Sommer, Sonne, Sonderfolgen! Wir haben wieder unsere liebsten Momente, unsere Hoppalas und noch nie gehörte Segmente für euch zusammengetragen.

… WE STILL THINK ABOUT

Tom, der evangelische Pfarrer aus einer unserer ganz frühen Folgen, hat mit uns über Glaube, Kirche, Vertrauen und Verantwortung gesprochen. Seine Sicht auf all diese Dinge war nicht ganz so wie wir uns das vor dem Gespräch gedacht haben und mit vielen Aussagen hat er uns sogar überrascht. Schon allein deshalb ist uns das Gespräch in Erinnerung geblieben, aber auch wegen Toms Offenheit und den Mut Dinge anzusprechen, die gegen die vorherrschende Meinung der Kirche gehen.
Mit Sofia haben wir über die Entstehungsgeschichte ihrer Plattform „Viva la Vulva“ gesprochen. Sie ist nicht unähnlich zu unserer Geschichte von „mit Milch und Zucker“, weshalb das Gespräch mit Sofia unglaublich spannend war.

… YOU NEVER HEARD

Mit Jürgen haben wir über Therapie geredet und die Stigma die damit verbunden sind. Rausgeschnitten haben wir den Teil in dem wir mit ihm über Sucht gesprochen haben. Jürgen erzählt wie man als Angehörige mit Suchtkranken umgehen kann und welche Erfahrungen er als Therapeut in den ersten Jahren gemacht hat.
Am Valentinstag haben wir mit Esther eigentlich über die Beziehung zu sich selbst gesprochen. Wie es aber manchmal ist kommen wir auf andere Themen, wie hier zum Beispiel, wo wir dann mit ihr über das Thema Fotografie geredet haben.

… BEHIND THE SCENES

Wir gehen zurück an den Start und zeigen euch unseren Teaser, den wir nie gesendet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.