Gemeinsam statt Einsam

Es sind merkwürdige Zeiten in denen wir leben. Unser soziale Kontakt wird auf der einen Seite weniger, auf der anderen Seite verändert er sich massiv.

Zusammen sind wir weniger allein

Wir haben uns überlegt was soziale Isolation bedeutet, darüber gesprochen wie wir damit umgehen, uns darüber ausgetauscht wie es uns in der ersten Woche der sozialen Isolation gegangen ist. Entstanden ist unser neues Segment „Gemeinsam statt Einsam“.
Menschen rücken in dieser Zeit näher zusammen – bildlich versteht sich. Wir wollen dabei unterstützen. Wir wollen weiterhin miteinander Kaffee trinken und uns austauschen.

Krisengebeutelt

Einen Silberstreif in der momentanen Situation zu sehen, kann schwer sein. Wir lernen im Moment sehr viel über uns selbst und über andere Menschen. Und alleine das, ist viel wert.
Deswegen unser Aufruf diese Woche: Schreibt uns. Meldet euch bei uns, lasst uns einen virtuellen Kaffee miteinander trinken.

Ihr findet uns unter:
Instagram – @mit.milch.und.zucker
Facebook – Mit Milch und Zucker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.